Übersetzung auf Deutsch der Songtexte der Ausländische Lieder und Originaltexte - BeatGOGO.de

, Album von Fat Joe: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album von Fat Joe

Fat Joe hat endlich Donnerstag 14 Januar 2021 sein neues Album herausgegeben, genannt .
Fat Joe ist ein US-amerikanischer Rapper, Unternehmer und Archetyp. Er ist außerdem CEO von Terror Squad Entertainment und Mitglied der Musikgruppen D.I.T.C. und Terror Squad mit Künstlern wie Big Pun und Tony Sunshine. Sein beliebtestes Lied war sein Remy Martin-Duett Lean Back, das von Scott Storch produziert und unter Terror Squad veröffentlicht wurde. Der Song war im Sommer 2004 ein Nummer-1-Hit. Er hat insgesamt 10 Alben veröffentlicht und wird bald 11 mit seinem neuen gemeinsamen Album mit Remy Ma mit dem Titel Plata O Plomo, das von der Single All unterstützt wird Der Weg nach oben. Der Song erreichte Platz 27 der US Billboard Hot 100. Es ist Fat Joes erster Top 40-Hit seit seinem 2007er Hit I Won’t Tell sowie die ersten Top 40 für Remy Ma und Infared als Solokünstler. In Frankreich hat 'All the Way Up' seinen Höhepunkt auf Platz 85 erreicht und ist seit Joe's 'What Luv?' Mit Ashanti der erste Charteintrag von Fat Joe in diesem Land. Am 8. August 2016 wurde der Song von der Recording Industry Association of America (RIAA) für den Verkauf von über einer Million Exemplaren in den USA mit Platin ausgezeichnet. Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: Family Ties / Loyalty / The Darkside Vol. 1 / Jealous One’s Envy.
Die 0 Lieder, dass das Album bestehen, sind die folgenden:

Einige Texte und Übersetzungen von Fat Joe

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!