Übersetzung auf Deutsch der Songtexte der Ausländische Lieder und Originaltexte - BeatGOGO.de

74: War and Revolution, Album von Джизус (Dzhizus): Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album 74: War and Revolution von Джизус (Dzhizus)

Donnerstag 28 März 2024 das neue Album von Джизус (Dzhizus), mit dem Namen 74: War and Revolution wurde herausgegeben.
Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie НАЧАЛО НОВОЙ ЭРЫ (THE BEGINNING OF A NEW ERA) / JESUS’2 / Untitled Album / 47: Revolution and World erinnern.
Das Album besteht aus 4 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:
Hier ist eine kurze Liederliste, die von Джизус geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:
  • Белый Туман* (In The White Fog)
  • Всё вернётся* (Everything will return)
  • Вождь (The Leader)
  • Интернет не спасёт* (The Internet Won't Save You)

Einige Texte und Übersetzungen von Джизус