Informationen über das Album Aquaman (Original Motion Picture Soundtrack) von Rupert Gregson-Williams

Wir vorstellen Ihnen das neue Album von Rupert Gregson-Williams mit dem Titel Aquaman (Original Motion Picture Soundtrack). Das Album wurde am Freitag 13 März 2026 herausgegeben.
Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie The Crown: Season One (Soundtrack from the Netflix Original Series) erinnern.
Das Album besteht aus 14 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:
Hier ist eine kurze Liederliste, die von Rupert Gregson-Williams geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:
- Map in a Bottle
- The Ring of Fire
- Everything I Need
- Suited and Booted
- He Commands The Sea
- Ocean To Ocean
- Permission to Come Aboard
- Swimming Lessons
- Between Land and Sea
- The Black Manta
- What Could Be Greater Than a King?
- Atlantean Soldiers
- Trench Engaged (From Kingdom of the Trench)
- The Legend Of Atlan
