Begin Again - EP, Album von Nick Mulvey: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Begin Again - EP von Nick Mulvey

Wir vorstellen Ihnen das neue Album von Nick Mulvey mit dem Titel Begin Again - EP. Das Album wurde am Freitag 10 Juli 2020 herausgegeben.
Nick Mulvey (geboren 4. November 1984) ist ein englischer Musiker, Sänger und songwriter. Er gründete die band Portico Quartet, in dem er spielte Hängen. Er verließ die band im Jahr 2011 verstärkt auf seine solo-Karriere und veröffentlicht zwei EPs, Die Spalier in 2012 und Fieber, um die Form im Jahr 2014. Am 12. Mai 2014, Mulvey, veröffentlicht sein erstes album Erste Geist, der erhielt eine Mercury Music Prize-Nominierung ein. Sein zweites album, Jetzt aufwachen, war veröffentlicht am 8. September 2017. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie Wake Up Now / First Mind erinnern.
Die 3 Lieder, dass das Album bestehen, sind die folgenden:
Diese sind einige der Erfolge, die von Nick Mulvey gesungen wurden. In Klammern finden Sie den Albumnamen:
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!