Como Sobreviver ao Fim do Mundo Dançando, Album von Xamã: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Como Sobreviver ao Fim do Mundo Dançando von Xamã

Xamã hat endlich Freitag 26 Juni 2020 sein neues Album herausgegeben, genannt Como Sobreviver ao Fim do Mundo Dançando.
Vereinigten Staaten-dem Künstlernamen Jason, Carlos da Cruz Fernandes, ist ein rapper, der zwischen den Stadtteilen im Westen von rio de janeiro nach Santa Cruz und Sepetiba. Auf die übernahme der Forderungen des kollektiven Brutang44, und die Baguá Records. Zusätzlich zum sein ein ehemaliges Mitglied des Kartells, MC ' s, und 1Kilo. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie O Iluminado / Pecado Capital erinnern.
Die 4 Lieder, dass das Album bestehen, sind die folgenden:
Hier ist eine kurze Liederliste, die von Xamã geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:
  • De Novo
  • Maldita Vontade
  • Beatles e Apóstolos
  • Maria Maria
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!