Constrictor, Album von Alice Cooper: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Constrictor von Alice Cooper

Alice Cooper hat endlich Sonntag 22 November 2020 sein neues Album herausgegeben, genannt Constrictor.
Alice Cooper ist der Künstlername und 'Spaß Schurke' Charakter von Vincent Furnier, den Namen nahm er von seiner ursprünglichen band mit dem gleichen Namen. Cooper wurde das Ziel der Eltern und der Minister für seine dunklen Texte und blutig Theateraufführungen, die brachte ihm den Titel ' Godfather of Shock Rock. Trotz einmal behauptet, der name wurde gezaubert aus einem ouija-Brett, der sagte ihm, dass er die Reinkarnation des 17. Jahrhunderts Hexe, Cooper lacht, das Thema aus der mit leichtfertigen Antworten wie 'Es war entweder ein Scrabble-Brett oder eine Schüssel mit Buchstabensuppe' und 'ich wollte nicht einen Namen wie Iron Butterfly oder Black Sabbath. Ich wollte, dass es etwas, das Ihre Tante genannt werden könnte.' Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: From The Inside / Paranormal / Don’t Give Up - Single / School’s Out / Billion Dollar Babies / Trash / The Eyes of Alice Cooper.
Das ist die Liste der 9 Lieder, dass das Album bestehen. Sie können draufklicken, um die Übersetzung und den Text zu sehen.
Hier ist eine kleine Liederliste, die sich Alice Cooper singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:
  • Life and Death of the Party
  • Give It Up
  • The Great American Success Story
  • Crawlin'
  • Simple Disobedience
  • Teenage Frankenstein
  • Trick Bag
  • He's Back (The Man Behind the Mask)
  • Thrill My Gorilla
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!