Delusions, Album von Soriano: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Delusions von Soriano

Wir vorstellen Ihnen das neue Album von Soriano mit dem Titel Delusions. Das Album wurde am Dienstag 30 Juni 2020 herausgegeben.
SORIANO ist ein Künstler/Produzent aus New York, NY. Er ist vor allem bekannt für seine Produktion auf anderen New Yorker & Häufige Kollaborateur Eli Sostre Projekte 'Noch Up All Night' & 'Schlaf Ist Für die Schwachen', executive produziert von sowohl Eli & Soriano. Seine Produktion wurde featured auf XXL, Die Quelle, den Fader & HotNewHipHop unter anderen outlets und Plattformen. Nicht nur Soriano produzieren, aber er ist sowohl Künstler als auch. Im Jahr 2016, veröffentlicht er sein erstes Projekt, eine EP mit dem Titel 'Alles Ist Eine Lüge', und die meisten vor kurzem, ein in voller Länge-Aufwand berechtigt 'Flugzeug Ticket to Hell'.
Das ist die Liste der 11 Lieder, dass das Album bestehen. Sie können draufklicken, um die Übersetzung und den Text zu sehen.
Hier ist eine kleine Liederliste, die sich Soriano singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!