Enrique Iglesias: 95/08 Exitos, Album von Enrique Iglesias: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Enrique Iglesias: 95/08 Exitos von Enrique Iglesias

Enrique Iglesias hat endlich Sonntag 18 Oktober 2020 sein neues Album herausgegeben, genannt Enrique Iglesias: 95/08 Exitos.
Gilt als der 'King of Latin-Pop', Enrique Iglesias, ist eine zweisprachige Sänger, songwriter, Schauspieler und Musikproduzent. Er wurde geboren in Madrid, Spanien mit zwei älteren Geschwistern und einem Vater, der war auch ein beliebter Musiker, Julio Iglesias. Enrique begann seine Karriere im Jahr 1995 auf einem Spanisch-amerikanischen record– label Fonovisa Records. Rund fünf Jahre nach seinem start Enrique hatte ein erfolgreiches crossover in die amerikanische mainstream-Musik und unterzeichnet einen Millionen-dollar-Vertrag mit Universal Music Latin Entertainment für die Spanische Musik und Interscope Records für die englische Musik. Die Verbindung stark mit sowohl Musik-Märkte, Enrique war etwas, über das hinaus, was der Durchschnittliche Künstler bieten konnte, zu der Zeit. Nach vielen seiner greatest-hits-mit diesen beiden Etiketten, im Jahr 2015 Iglesias Plattenvertrag mit Sony Music. Ab 2017 Iglesias hat über 150 Nummer eins-hits in allen der Billboard-charts und verkaufte über 159 Millionen Datensätze— was ihn zu einem der meistverkauften spanischen Künstlern aller Zeiten. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie Sex and Love (International Edition) / The Best Hits / Enrique / Euphoria / Enrique Iglesias / Greatest Hits / 7 / Euphoria (International Edition) / Insomniac / Vivir / Cosas del Amor / Euphoria (Collector’s Edition) erinnern.
Das ist die Liste der 7 Lieder, dass das Album bestehen. Sie können draufklicken, um die Übersetzung und den Text zu sehen.
Hier ist eine kurze Liederliste, die von Enrique Iglesias geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:
  • Solo En Ti
  • Mentiroso
  • Quizás
  • Hero (Spanish Version)
  • ¿Dónde Están Corazón?
  • La Chica De Ayer
  • Para Qué La Vida
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!