Falling Into Place, Album von David Dallas: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Falling Into Place von David Dallas

David Dallas hat endlich Freitag 18 Oktober 2013 sein neues Album herausgegeben, genannt Falling Into Place.
David Dallas ist rapper aus Neuseeland. Er wuchs im Süden von Auckland, einem der ärmsten Gebiete in Neuseeland. Er schreibt über seine Kämpfe immer dort oben, aber schreibt auch über seinen Erfolg und wie er 'es geschafft'. Er wurde nach Amerika, um seine Karriere, als er spürte, wie der New Zealand hip-hop-Szene wäre nicht so viel Wachstum, wie er gewünscht wird. Er hat populärer US-amerikanischer rapper Freddie Gibbs erscheinen seine tracks in der Vergangenheit. Sein 4. album Hood Country Club wurde hauptsächlich geschrieben, während er war zu Hause in Neuseeland nach David, das ist offensichtlich, wenn er umfasst lokale Künstler auf seinen Spuren. Er wurde mit der Aufgabe des kuratierens die '64 Bars' - Serie in Zusammenarbeit mit Red Bull Studios in Auckland.
Das Album besteht aus 12 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:
Hier ist eine kleine Liederliste, die sich David Dallas singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:
  • Follow
  • Local Celeb
  • My Mentality
  • One More
  • Right There
  • How Long
  • Gotta Know
  • The Gate
  • Runnin'
  • SouthSide
  • Transmitting Live
  • The Wire
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!