Les oiseaux, Album von Mister You: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Les oiseaux von Mister You

Freitag 26 Juni 2020 das neue Album von Mister You, mit dem Namen Les oiseaux wurde herausgegeben.
Younes Latifi alias Mister You rappe seit seinem 15. Geboren 1984 in Paris, in der nähe von Belleville. Mister You, durch das er lebte, nur in der rap den weg machen, sein leben zu beanspruchen, ihre ideen. Seine botschaft, die laut und brutal, seine art zu fragen, seiner persönlichkeit, seiner investitionen und seiner hartnäckigkeit haben ihm erlaubt, seinen platz finden in der welt des französischen rap, aber seine offenbarung ist in den augen der öffentlichkeit ist wegen der ereignisse der extra-kunst : Mister You', 'dealer', ist schlechte nachricht für unser universum bei ihm die Polizei bei einer großen razzia. Er springt dann aus dem vierten stock, um zu vermeiden, verhaftet zu werden, und während seiner flucht, steht er mit dem buzz veröffentlichen regelmäßig videos im netz, in denen er ruft die polizei. Schicksal in diesem moment ein mixtape, hör auf, You, wenn du kannst. Seine musik besteht aus vielen bildern und metaphern subtil zu sein, verstanden werden müssen méditées. Die qualität seiner « punchlines », seinem unverwechselbaren flow und nie gehört, und das erlebte street. Um zu beginnen, das ist, was definiert : #WOOGATAGA ! Eine gimique, die ihm an der haut klebt, die marke, die geister und die zu seinem markenzeichen Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie MDR 2 / Arrete you si tu peux erinnern.
Die 5 Lieder, dass das Album bestehen, sind die folgenden:
Hier ist eine kurze Liederliste, die von Mister You geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:
  • Pénurie
  • Le rosier
  • Million d'€
  • Chiwawa
  • Les oiseaux
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!