Let It Snow - EP, Album von Michael Bublé: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Let It Snow - EP von Michael Bublé

Sonntag 18 Oktober 2020 das neue Album von Michael Bublé, mit dem Namen Let It Snow - EP wurde herausgegeben.
Michael Steven Bublé ist ein Kanadischer Sänger, songwriter und Musikproduzent. Geboren am 9. September 1975, Bublé hat durchaus das Resümee, darunter 4 Grammys zu gehen zusammen mit einer Reihe von Juno-Awards. Seine musikalische Karriere nahm eine Spitze im Jahr 2000, als er beobachtet wurde die Durchführung eines business-Partei und wurde in der Folge eingeladen, die Tochter des damaligen Ministerpräsidenten Brian Mulroney Hochzeit zu führen. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie love / It’s Time / Caught in the Act / Call Me Irresponsible / To Be Loved / Crazy Love / Special Delivery - EP / With Love / Christmas / Michael Bublé / Totally Bublé erinnern.
Das Album besteht aus 0 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!