LVL 36, Album von Rilès: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album LVL 36 von Rilès

Freitag 10 Juli 2020 das neue Album von Rilès, mit dem Namen LVL 36 wurde herausgegeben.
Rilès ist eine 21-jährige Sänger, songwriter, Komponist und Produzent von Rouen, Frankreich. Er ist Absolvent einer französischen naturwissenschaftlichen Gymnasium mit der höchsten Auszeichnung und studierte anschließend englische Literatur an der Universität Rouen. Dank des Stipendiums, die er erhielt, baute er seine eigene home-studio in seinem Zimmer ein und lernte die Wissenschaft engineering, mixing und mastering von selbst. DIY als leitmotiv, die er produziert, geschrieben, aufgenommen, gemischt, gemastert und entwickelt jeder einzelne seine Spuren, und auch der Regie und video bearbeitet alle seine Musik-videos. Mehr über Rilès - Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: WELCOME TO THE JUNGLE / RILESUNDAYZ.
Das Album besteht aus 4 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:
Hier ist eine kurze Liederliste, die von Rilès geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!