No Time to Die (Original Motion Picture Soundtrack)*, Album von Hans Zimmer: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album No Time to Die (Original Motion Picture Soundtrack)* von Hans Zimmer

Hans Zimmer hat endlich Donnerstag 26 März 2020 sein neues Album herausgegeben, genannt No Time to Die (Original Motion Picture Soundtrack)*.
Hans Zimmer ist ein Filmmusik-Komponist und Produzent gearbeitet hat, in der film-Industrie seit den 1980er Jahren. Er verbrachte den frühen Teil seiner Karriere in Großbritannien, bevor er nach Kalifornien in den Vereinigten Staaten. Derzeit ist er der Leiter der Filmmusik-Sparte bei DreamWorks und arbeitet auch mit anderen Komponisten mit seiner Firma Remote Control Productions. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie Inception (Music From the Motion Picture) / Spirit: Hingsten fra Cimarron (Originalt Dansk Soundtrack) erinnern.
Die 1 Lieder, dass das Album bestehen, sind die folgenden:
Hier ist eine kleine Liederliste, die sich Hans Zimmer singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!