Übersetzung auf Deutsch der Songtexte der Ausländische Lieder und Originaltexte - BeatGOGO.de

Patchwork, Album von Passenger: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Patchwork von Passenger

Freitag 10 Juli 2020 das neue Album von Passenger, mit dem Namen Patchwork wurde herausgegeben.
Passenger aka Mike Rosenberg ist ein preisgekrönter und mit Platin ausgezeichneter Songwriter aus Brighton, UK. Seine bisherige Karriere hat über ein Jahrzehnt gedauert und ihn auf eine Reise mitgenommen, auf der er mehrmals um die Welt gereist ist, an Straßenecken zu Stadien gespielt und einige der bekanntesten Veranstaltungsorte und Bühnen geleitet hat. Er ist sehr aufgeregt über den Hit 'Let Her Go', der über 2 Milliarden Mal auf You Tube gesehen wurde, sich 1 Milliarde Streams auf Spotify nähert und in 19 Ländern die Nummer 1 erreicht hat. Dies ist jedoch nur eine Seite des Passagiers, und hinter dem bescheidenen Troubadour steckt unglaublich viel Arbeit. Das neueste Album ist sein 12. Studioalbum in 11 x Jahren. Aufgenommen in den legendären Abbey Rd Studios und Mikes Studio in Brighton, nimmt er zum ersten Mal mit einem Streichquartett auf und ist ein wunderschönes und klangvolles Zeugnis seiner Zeit auf den Straßen Großbritanniens. Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: Whispers / All the Little Lights / London in the Spring / Young as the Morning Old as the Sea / A Song for the Drunk and Broken Hearted / Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing at All.
Die 8 Lieder, dass das Album bestehen, sind die folgenden:
Diese sind einige der Erfolge, die von Passenger gesungen wurden. In Klammern finden Sie den Albumnamen:

Einige Texte und Übersetzungen von Passenger

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!