Übersetzung auf Deutsch der Songtexte der Ausländische Lieder und Originaltexte - BeatGOGO.de

Portrait, Album von Lee Ritenour: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Portrait von Lee Ritenour

Lee Ritenour hat endlich Mittwoch 24 Februar 2021 sein neues Album herausgegeben, genannt Portrait.
Lee Ritenour (11. Januar 1952) ist ein US-amerikanischer Jazz- und Session-Gitarrist aus Los Angeles, CA. Ich habe an der University of Southern California studiert. Er hat mit einer Vielzahl von Künstlern zusammengearbeitet, darunter The Mamas & amp; Die Papas, die Brüder Johnson und Quincy Jones, um nur einige zu nennen. Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: Overtime / Smoke ‘n’ Mirrors.
Das Album besteht aus 0 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:

Einige Texte und Übersetzungen von Lee Ritenour