Tabasko, Album von O.S.T.R.: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Tabasko von O.S.T.R.

Donnerstag 17 September 2020 das neue Album von O.S.T.R., mit dem Namen Tabasko wurde herausgegeben.
Musiker, Rapper, Komponist, Produzent, Geiger. O.S.T.R. Er begann seine ersten eigenen Versuche mit Hiphop im Jahr 1993 - damals mit Hilfe eines Heimradio-Tonbandgeräts 'Kasprzak'. Es war jedoch nicht sein erster Kontakt mit Musik - Geigenspielen ist seit seiner Kindheit sein Hobby. Er ist Absolvent der Musikakademie in Łódź und Preisträger mehrerer renommierter Wettbewerbe. Seine Hip-Hop-Aufnahmen begannen 1995 mit der BDC-Gruppe, die sich 1998 in die LWC verwandelte und im folgenden Jahr suspendierte. O.S.T.R. Er arbeitete weiterhin alleine und einige Zeit im Rahmen des TA Camp-Projekts. 2001 veröffentlichte er ... Musiker, Rapper, Komponist, Produzent, Geiger. O.S.T.R. Seine ersten Versuche mit Hiphop begann er 1993 - damals mit Hilfe seines Heimradio-Tonbandgeräts 'Kasprzak'. Es war jedoch nicht sein erster Kontakt mit Musik - Geigenspielen ist seit seiner Kindheit sein Hobby. Er ist Absolvent der Musikakademie in Łódź und Preisträger mehrerer renommierter Wettbewerbe. Seine Hip-Hop-Aufnahmen begannen 1995 mit der BDC-Gruppe, die sich 1998 in den LWC umwandelte und im folgenden Jahr suspendierte. O.S.T.R. Er arbeitete weiterhin alleine und einige Zeit im Rahmen des TA Camp-Projekts. 2001 veröffentlichte er sein offizielles Solo-Debüt 'You have it like in the bank' von Asfalt Records. Seine Zusammenarbeit mit dem Label dauert bis heute an. Seit 13 Jahren veröffentlicht Ostry 15 Alben auf Asfalt Records, hauptsächlich Soloalben, aber auch in Zusammenarbeit mit befreundeten Produzenten und Rapper. Ostrys Legende wurde hauptsächlich durch seine grenzüberschreitenden Konzerte aufgebaut. Währenddessen beschränkt sie sich nicht auf das übliche Repertoire, sondern improvisiert ständig, Freestyle (vorzugsweise in Polen) und führt einen lebhaften Dialog mit dem Publikum. Seit 2003 nimmt er exklusiv mit DJ Haem auf und tritt dort auf. Seit 2007 tritt er hauptsächlich mit Begleitung eines Instrumentalensembles (Sofa, ŁDZ Orkiestra und kürzlich Noise Trio) auf. In seiner Karriere hat er auch häufig mit ausländischen Künstlern wie Keith Murray, Evidence, El Da Sensei, Tame One, Craig G., Grand Agent, Main Flow, Cadillac Dale, der britischen Gruppe Skill Mega und dem niederländischen Produktionsduo Killing Skills zusammengearbeitet. Am emotionalsten war jedoch die Aufnahme des diesjährigen gemeinsamen Albums mit dem berühmten New Yorker Produzenten kanadischer Herkunft Marco Polo. Dies ist das erste Mal, dass ein Hip-Hop-Musiker dieses Ranges ein ganzes Album mit einem polnischen Künstler aufnimmt. Ostry ist auch der Gewinner von zwei Fryderyk, mehreren Golden Records und zwei Platinum. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Quelle: asfalt.pl Mehr über Ostry in dem ihm gewidmeten Kapitel in der Anthologie des polnischen Rap Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie HollyŁódź erinnern.
Das Album besteht aus 18 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:
Hier ist eine kleine Liederliste, die sich O.s.t.r. singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:
  • Zazdrość
  • Sram na media
  • Miejska ślepota
  • Biznes
  • Grzech za grzech
  • Echo miasta
  • 1 na 100
  • Rachunek sumienia
  • Kochana Polsko
  • Ból doświadczeń
  • Masz to jak w banku 2
  • Zrób sobie wolne (Skit)
  • $
  • Szukam stylu
  • Ziom za ziomem
  • To nie jest tak
  • Czas i pieniądz
  • Ja i mój lolo
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!