Übersetzung auf Deutsch der Songtexte der Ausländische Lieder und Originaltexte - BeatGOGO.de

Trilogy, Album von ATB: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album Trilogy von ATB

ATB hat endlich Donnerstag 14 Januar 2021 sein neues Album herausgegeben, genannt Trilogy.
André Tanneberger, unter seinem Künstlernamen ATB (* 26. Februar 1973 in Freiberg, Sachsen), ist ein deutscher DJ, Musiker und Produzent elektronischer Tanzmusik. Bekannt wurde er durch seine 1999 erschienene Single „9 PM (Till I Come)“, die in Großbritannien die Nummer eins war. Nachdem Tanneberger mehrere Jahre in einer Band war, startete er 1998 ein Soloprojekt namens ATB. Sein erster Track unter diesem Namen war '9 PM (Till I Come)', aufgenommen auf dem Movin 'Melodies-Album, das 1999 die britischen Musik-Charts anführte. Der Track enthält ein Gitarrenriff, das enorm wurde ... André Tanneberger, unter seinem Der Künstlername von ATB (* 26. Februar 1973 in Freiberg, Sachsen) ist ein deutscher DJ, Musiker und Produzent elektronischer Tanzmusik. Bekannt wurde er durch seine 1999 erschienene Single „9 PM (Till I Come)“, die in Großbritannien die Nummer eins war. Nachdem Tanneberger mehrere Jahre in einer Band war, startete er 1998 ein Soloprojekt namens ATB. Sein erster Track unter diesem Namen war '9 PM (Till I Come)', aufgenommen auf dem Album 'Movin 'Melodies', das 1999 die britischen Musik-Charts anführte. Der Track enthält ein Gitarrenriff, das sehr populär wurde. Dieser Gitarrensound wurde zum Markenzeichen seiner frühen Hits. ATB entwickelt sich mit jedem Album weiter und verändert sich. Sein aktueller Stil beinhaltet mehr Gesang und abwechslungsreiche Klänge mit häufigen Klavieren. Er ist seitdem aktiv. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie No Silence / Movin’ Melodies / Distant Earth erinnern.
Das Album besteht aus 13 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:
Hier ist eine kurze Liederliste, die von Atb geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:
  • These Days
  • Better Give Up
  • Searching for Satellite
  • Stars Come Out
  • Fahrenheit 451
  • Justify
  • Feel Alive
  • Beautiful Worlds
  • Renegade
  • Some Things Just Are the Way They Are
  • Alcarda
  • The Chosen Ones
  • Made of Glass

Einige Texte und Übersetzungen von Atb

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!