What Makes You Country, Album von Luke Bryan: Liederliste und Textübersetzung

Informationen über das Album What Makes You Country von Luke Bryan

Luke Bryan hat endlich Freitag 8 Dezember 2017 sein neues Album herausgegeben, genannt What Makes You Country.
Thomas Luther 'Luke' Bryan war geboren 17. Juli 1976 in Leesburg, Georgia, Tommy und LeClaire Watkins Bryan. Seine Eltern erzogen ihn in Leesburg. Im Alter von 14 Jahren, seine Eltern kauften ihm seine erste Gitarre, und nach dem lernen, es zu spielen, trat er in verschiedenen lokalen bands und begann zu spielen in lokalen clubs. Nach dem Abitur Lee County High School, Bryan geplanten Umzug nach Nashville, Tennessee; allerdings wurde dieser Schritt verzögert, durch den Tod seines Bruders Chris bei einem Autounfall, auf dem gleichen Tag, als er geplant zu verlassen. Lukas besuchte die Georgia Southern University und ist Mitglied des Eta-Zeta-Kapitel des Sigma-Chi-Brüderlichkeit. Nach dem Abitur Luke ging an die Arbeit für seinen Vater, obwohl jeder ihn zu ermutigen, zu bewegen, um Tennessee. Sein Vater ermutigt ihn, zu verlegen und er kam in Nashville im Jahr 2001, die Unterzeichnung eines Plattenvertrag nur zwei Monate später. Die 6'01/2' singer-songwriter heiratete Caroline Boyer am 8. Dezember 2006. Das paar hat zwei Söhne. Thomas 'Bo' Boyer Bryan war geboren März 18, 2008 und Tatum, der 'Tate' Christopher Bryan geboren wurde, August 11, 2010. Luke ' s Neffe Tilden 'Til' Cheshire lebt auch mit den Bryan, nach seiner Mutter (Lukas ältere Schwester, Kelly) in 2007 gestorben, und sein Vater starb im Jahr 2014. Unter den songs Lukas bekannt ist, sind 'Drunk on you' und 'Someone Else Calling you Baby'. Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie Crash My Party / LB7 erinnern.
Das ist die Liste der 15 Lieder, dass das Album bestehen. Sie können draufklicken, um die Übersetzung und den Text zu sehen.
Diese sind einige der Erfolge, die von Luke Bryan gesungen wurden. In Klammern finden Sie den Albumnamen:
Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
143
Übersetzungen von Songs
Danke!