Be Free: Übersetzung und Songtexte - J. Cole

Die Übersetzung von Be Free - J. Cole zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Italienisch - J. Cole Italienisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Englisch - J. Cole Englisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Spanisch - J. Cole Spanisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Französisch - J. Cole Französisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Deutsch - J. Cole Deutsch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Portugiesisch - J. Cole Portugiesisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Russisch - J. Cole Russisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Niederländer - J. Cole Niederländer
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Schwedisch - J. Cole Schwedisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Norwegisch - J. Cole Norwegisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Dänisch - J. Cole Dänisch
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Hindi - J. Cole Hindi
Be Free: Übersetzung und Songtexte auf Polieren - J. Cole Polieren
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Be Free - J. Cole in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

Be Free Songtexte
von J. Cole


And I'm in denial, uh
And it don't take no x-ray to see right through my smile
I know
I be on the go, uh
And there ain't no drink out there that can numb my soul
Oh no
Uh


And all we wan' do is take the chains off
All we wan' do is break the chains off and
All we wan' do is be free
All we wan' do is be free
All we wan' do is take the chains off
All we wan' do is break the chains off and
All we wan' do is be free
All we wan' do is be free


Can you tell me why
Every time I step outside I see my niggas die?
Oh, I
I'm lettin' you know
That there ain't no gun they make that can kill my soul
Oh no

All we wan' do is take the chains off
All we wan' do is take the chains off and
All we wan' do is be free
All we wan' do is be free

All we wan' do is take the chains off
All we wan' do is break the chains off and
All we wan' do is be free
All we wan' do is be free


So now it was like the officer is pulling him inside the car and he's trying to pull away. And at no time the officer said that he was going to do anything until he pulled out his weapon. His weapon was drawn and he said, 'I'll shoot you' or, 'I'm going to shoot' and in the same moment, the first shot went off. And we looked at him and he was shot and there was blood coming from him, and we took off running—


Are we all alone
Fighting on our own?
Please give me a chance
I don't wanna dance
Something's got me down
I will stand my ground
Don't just stand around
Don't just stand around


As we took off running I ducked and hid for my life, 'cause I was fearing for my life, and I hid by the first car I saw. My friend, he kept running, and he told me to keep running 'cause he feared for me, too. So as he was running the officer was trying to get out of the car, and once he got out the car he pursued my friend—his weapon was drawn. Now he didn't see any weapon drawn at him or anything like that, us going for no weapon. His weapon was already drawn when he got out the car. He shot again, and once my friend felt that shot, he turned around and put his hands in the air, and started to get down, but the officer still approached with his weapon drawn and he fired seven more shots and my friend died

And all we wan' do is take the chains off
All we wan' do is break the chains off and
All we wan' do is be free
All we wan' do is be free
All we wan' do is take the chains off
All we wan' do is break the chains off and
All we wan' do is be free
All we wan' do is be free

Be Free Übersetzung von J. Cole auf Deutsch


Und ich leugne, ähm
Und es braucht keine Röntgenaufnahme, um durch mein Lächeln hindurch zu sehen
Ich weiß
Ich bin unterwegs, äh
Und da draußen gibt es kein Getränk, das meine Seele betäuben könnte.
Oh nein
Äh


Und alles, was wir tun wollen, ist, die Ketten zu nehmen off
Alles was wir wollen ist, die Ketten abzubrechen und
Alles was wir wollen ist frei zu sein
Alles was wir wollen ist frei zu sein
Alles was wir wollen ist Nehmen Sie die Ketten ab
Alles, was wir tun wollen, ist, die Ketten abzubrechen und
Alles, was wir tun wollen, ist frei zu sein
Alles, was wir tun wollen, ist frei zu sein


Kannst du mir sagen, warum
Jedes Mal, wenn ich nach draußen gehe, sehe ich, wie mein Niggas stirbt?
Oh, ich
Ich lasse dich wissen,
dass es da ist Keine Waffe, die meine Seele töten kann. Oh nein. Alles, was wir wollen, ist, die Ketten abzunehmen. Alles, was wir tun wollen, ist, die Ketten abzunehmen und
Alles was wir wollen ist frei zu sein
Alles was wir wollen ist frei zu sein
Alles was wir wollen ist die Ketten abzunehmen

Alles was wir wollen ist, die zu brechen Ketten ab und
Alles was wir wollen ist frei zu sein
Alles was wir wollen ist f zu sein ree


Jetzt war es so, als würde der Polizist ihn ins Auto ziehen und er versucht, sich zurückzuziehen. Und zu keinem Zeitpunkt sagte der Offizier, dass er irgendetwas tun würde, bis er seine Waffe herausgezogen hatte. Seine Waffe wurde gezogen und er sagte: 'Ich werde dich erschießen' oder 'Ich werde schießen' und im selben Moment ging der erste Schuss los. Und wir sahen ihn an und er wurde erschossen und es kam Blut von ihm und wir rannten los -


Sind wir alle alleine
Kämpfen wir alleine?
Bitte gib mir eine Chance
Ich will nicht tanzen
Etwas hat mich fertig gemacht
Ich werde mich behaupten
Steh nicht nur herum
Don ' t nur herumstehen


Als wir losrannten, duckte ich mich und versteckte mich um mein Leben, weil ich um mein Leben fürchtete und mich beim ersten Auto versteckte, das ich sah. Mein Freund rannte weiter und sagte mir, ich solle weiter rennen, weil er auch um mich fürchtete. Während er rannte, versuchte der Offizier aus dem Auto auszusteigen, und als er aus dem Auto ausstieg, verfolgte er meinen Freund - seine Waffe war gezogen. Jetzt sah er keine Waffe mehr auf sich gezogen oder so, wir wollten keine Waffe. Seine Waffe war bereits gezogen, als er aus dem Auto stieg. Er schoss erneut, und als mein Freund diesen Schuss spürte, drehte er sich um und legte seine Hände in die Luft und begann zu sinken, aber der Offizier näherte sich immer noch mit gezogener Waffe und er schoss sieben weitere Schüsse und mein Freund starb />
Und alles, was wir tun wollen, ist, die Ketten abzunehmen.
Alles, was wir tun wollen, ist, die Ketten abzubrechen und
Alles, was wir tun wollen, ist, frei zu sein.
Alles, was wir wollen wollen wir frei sein
Alles was wir tun wollen ist die Ketten abzunehmen
Alles was wir tun wollen ist die Ketten abzubrechen und
Alles was wir tun wollen ist frei zu sein
Wir wollen nur frei sein

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben Be Free? Wir sind glücklich!

KREDITE

Das Lied "Be Free" wurde von J. Cole geschrieben. Unterstützen Sie die Autoren und Labels, die hinter seiner Erstellung stehen, indem Sie es kaufen, wenn Sie möchten.

J. Cole

Be Free: Übersetzung und Songtexte - J. Cole
Jermaine Lamarr Cole (geb. 28. Januar 1985), besser bekannt als J. Cole, ist ein Rapper und Produzent, der in Frankfurt geboren und in Fayetteville, North Carolina, aufgewachsen ist. Schon in jungen Jahren erlangte er eine Leidenschaft für Rap und nannte sich zunächst Blaza und Therapeut (letzterer wurde ihm von Bomb Sheltah, einer angesehenen Rap-Gruppe aus Fayetteville, gegeben), bevor er sich auf seinen eigenen Namen einließ.

Be Free

Wir vorstellen Ihnen den Text und die Übersetzung von Be Free, ein neues Lied, das von J. Cole aus dem Album '1000 Days, 1000 Songs' entnommen erschaffen wurde.

Das ist die Liste der 15 Lieder, dass das Album bestehen. Sie können draufklicken, um die Übersetzung und den Text zu sehen.

Hier ist eine kleine Liederliste, die sich singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:

Andere Alben von J. Cole

Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie 2014 Forest Hills Drive / The Warm Up / Friday Night Lights / 4 Your Eyez Only / Cole World: The Sideline Story / Born Sinner (Deluxe Version) / KOD erinnern.

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte J. Cole

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche