Lucid Dreams: Übersetzung und Songtexte - Nalyd

Die Übersetzung von Lucid Dreams - Nalyd zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Lucid Dreams - Nalyd in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

Lucid Dreams Songtexte
von Nalyd

VII. The Lucid Dreamer

Last weekend I was high for the 1st time in my entire life and I found myself less stressed and I was utterly baffled at how my worries and self-deprecating short cummings I feel every single day so easily faded away and seeped into my skin without being acknowledged as if my concerns were like black paint slowly drying on a cool summer evening. The euphoria which overtook my body was so liberating,I have never truly felt carefree and weightlessness like I did that night. My inner thoughts of subliminally trying to prove myself to the girl I love were no longer a priority. I dislike the fact I am trying to prove myself to her when I know confidently she has zero interest in me but I guess my life is a movie

I had a dream about her

She was waking me up, She said “Dylan, I love you.” “Dylan, the sun is out” “I watched the sunrise through the blind of our window as I held you close” In this dream of marijuana smoke and some far-fetched fantasy I felt so happy and content

This dream was so real

I felt like for once I made someone believe in me. I remember looking into her face and crying because I had never been more happy in my life

It was bliss, It was perfect, It was the way things should be but then I awoke in an odd slumber. I was in a small empty bedroom on the floor, I stood up and I was no longer higher than the trees and rambunctious as the bees. I was my worst nightmare, I seen reality and for once I made myself resent every decision I’ve ever made to make her hate me. I blamed the high,I blamed the butterfly wings for altering what might have ultimately changed the course of how things could have been. I remember looking into the mirror and crying because I had never been more sad in my life

Lucid Dreams Übersetzung von Nalyd auf Deutsch

VII. Der Luzide Träumer

Last Wochenende war ich hoch zum 1. mal in meinem ganzen Leben und ich fand mich weniger gestresst und ich war absolut ratlos, wie meine sorgen und selbstironischer kurze cummings ich fühle mich jeden Tag so leicht verblasst und sickerte in meine Haut, ohne die Anerkennung, wenn meine Bedenken waren wie schwarze Farbe langsam trocknen an einem kühlen Sommerabend. Die Euphorie, die überholte mein Körper war so befreiend,ich habe nie wirklich das Gefühl, sorglos und Schwerelosigkeit, wie ich Tat in dieser Nacht. Meine inneren Gedanken unterschwellig zu beweisen versuchen, mich an das Mädchen, das ich Liebe, nicht mehr eine Priorität. Ich mag die Tatsache, die ich zu beweisen versuchen, mich Ihrer, wenn ich weiß, zuversichtlich Sie hat null Interesse an mir, aber ich denke, mein Leben ist ein Film

I hatte einen Traum über Ihre

She war, weckte mich, sagte Sie, 'Dylan, ich Liebe dich.' 'Dylan, die Sonne kommt raus' 'ich sah den Sonnenaufgang über den blinden von unserem Fenster aus, als ich hielt Sie zu schließen' In diesem Traum von Marihuana Rauch und einige weit hergeholte Fantasie spürte ich so glücklich und zufrieden


Diese Traum war so real

I fühlte mich wie ich einmal jemand, der an mich glaubt. Ich erinnere mich daran, in Ihr Gesicht und Weinen, denn ich hatte noch nie glücklicher in meinem Leben
NES war ein Segen, Es war perfekt, Es war die Art, wie die Dinge sein sollten, aber dann erwachte ich in einen sonderbaren Schlaf. Ich war in einem kleinen, leeren Zimmer auf dem Boden, ich Stand auf und ich konnte nicht mehr höher als die Bäume und wilder als die Bienen. Ich war mein schlimmster Alptraum, den ich gesehen habe Realität und für einmal machte ich mich ärgern, jede Entscheidung, die ich je gemacht habe, damit Ihr mich hassen. Ich machte die hohe,tadelte ich die butterfly-Flügel für die änderung, was vielleicht letztendlich verändert den Lauf der Dinge, wie Sie gewesen sein könnte. Ich erinnere mich, schaute in den Spiegel und Weine, weil ich hatte noch nie mehr traurig in meinem Leben

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben Lucid Dreams Wir sind glücklich!

Nalyd

Lucid Dreams: Übersetzung und Songtexte - Nalyd
Ungültige Nalyd ist ein West Virginian indie-Musiker, der komponiert Musik, die reicht von modernen hip-hop und Akustik-folk-und sogar 90 s beeinflusst R&B

Lucid Dreams

Wir vorstellen Ihnen den Text und die Übersetzung von Lucid Dreams, ein neues Lied, das von Nalyd aus dem Album '' entnommen erschaffen wurde.

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte Nalyd

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
145
Übersetzungen von Songs
Danke!