Ewig: Übersetzung und Songtexte - Andreas Gabalier

Die Übersetzung von Ewig - Andreas Gabalier zu Englisch und die Originaltexte des Liedes
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Italienisch - Andreas Gabalier Italienisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Englisch - Andreas Gabalier Englisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Spanisch - Andreas Gabalier Spanisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Französisch - Andreas Gabalier Französisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Portugiesisch - Andreas Gabalier Portugiesisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Russisch - Andreas Gabalier Russisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Niederländer - Andreas Gabalier Niederländer
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Schwedisch - Andreas Gabalier Schwedisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Norwegisch - Andreas Gabalier Norwegisch
Ewig: Übersetzung und Songtexte auf Dänisch - Andreas Gabalier Dänisch
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Ewig - Andreas Gabalier in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

Ewig Songtexte
von Andreas Gabalier

I hob so vü, owa niemois
Hob i sowas schenes gseh'n
Wie schnell kann ma si verliab'n
Wie sehr kann ma auf wen steh'n
Du host es erste Moi mi gholten
Als wärst des letzte Moi, so fein
Und des Funkeln deiner Augen
Muas a Stiackal Himmel sein

Ewig, ewig, ewig
Wirst du in mei'm Herzen sein
Ewig, ewig, ewig
Mei heller Sonnenschein
Ewig haßt unendlich
Für alle Zeiten dein
Muast du amal geh'n füa immer
Wü i nimma länger sein

Aus oam Liachtal wird a Feier
Und des lost die Funken sprüh'n
Und hätt' i heit an Wunsch frei
Dann suit i Liab nie verglüh'n
I mecht füa olle Zeit des Leichten
In deine Auge seh'n
Solang i kann, mei gonzes Leben
An deiner Seit'n geh'n


Ewig, ewig, ewig
Wirst du in mei'm Herzen sein
Ewig, ewig, ewig
Mei heller Sonnenschein
Ewig haßt unendlich
Für alle Zeiten dein
Muast du amal geh'n füa immer
Wü i nimma länger sein

Muast du amal geh'n füa immer
Wü i nimma länger sein

Ewig, ewig, ewig
Wirst du in mei'm Herzen sein
Ewig, ewig, ewig
Mei heller Sonnenschein
Ewig haßt unendlich
Für alle Zeiten dein
Muast du amal geh'n füa immer
Wü i nimma länger sein

Solong i kann, mei gonzes Leben
An deiner Seit'n sein

Ewig Übersetzung von Andreas Gabalier auf Englisch

I picked up so vü, owa niemois
I already have something schenes gseh'n
How fast ma si can verliab'n
How much ma can stand on whom it is'n
You host it first Moi mi gholten
As were the last Moi, so fine
And the Sparkle in your eyes
Muas a Stiackal sky

Ewig, forever, forever
You'll be in my heart
Forever, forever, forever
Mei bright sunshine
Forever hates infinite
For all the times your
You Muast amal go füa always
Desert i can't any longer be

list oam Liachtal is a Celebration
And of lost the spark spray'n
And had free' i-ness to desire
Then suit i Liab never verglüh'n
I. füa olle time of the Light
In your eye n see
As long as i can, mei gonzes life
To your Since'n n


Ewig go, forever, forever
You'll be in my heart
Forever, forever, forever
Mei bright sunshine
Forever hates infinite
For all the times your
You Muast amal go füa always
Desert i can't any longer be

Muast you amal go füa always
Desert i can't any longer be

Ewig, forever, forever
You'll be in my heart
Forever, forever, forever
Mei bright sunshine
Forever hates infinite
For all the times your
You Muast amal go füa always
Desert i can't can no longer be

Solong i, mei gonzes life
To your Since'n be

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben Ewig Wir sind glücklich!

Andreas Gabalier

Ewig: Übersetzung und Songtexte - Andreas Gabalier
Andreas Gabalier wurde mit seiner Mischung aus volkstümlichem, Pop und Rock in den 2010er jahren zum 'Volks Rock' n 'Roller' und, zur gleichen zeit, eine der beliebtesten Musiker Österreichs. 1984, geboren in Kärnten, studierte Rechtswissenschaften. Ende 2008 hatte er seine ersten Auftritte, 2009, konnte mit seiner Debut-cd 'da komm' ich her' sofort einen Erfolg zu landen. Nach einer Überprüfung der Carmen-Nebel-Show mit dem Song 'i sing a Liad für' wurde auch in Deutschland bekannt. Sein zweites Album 'Herzwerk' kam nach einem Jahr an der Spitze der österreichischen Rangliste, insgesamt hielt es 82 Wochen in den Top 10. Auch die anderen Alben wurden Nummer-Eins-Hit. Sein Album 'Mountain Man' ist gekommen, der 2015 auch in Deutschland den 1. Platz. Gabalier gewann mehrere Amadeus-Awards 2016 wurde auch die traditionelle konzertreihe MTV Unplugged eingeladen.

Ewig

Andreas Gabalier hat ein neues Lied mit dem Titel 'Ewig' aus dem Album '' entnommen herausgegeben und wir freuen uns, Ihnen den Text und die Übersetzung zu zeigen.

Andere Alben von Andreas Gabalier

Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: Vergiss mein nicht / Mountain Man / Da komm’ ich her / Herzwerk.

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte Andreas Gabalier

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
155
Übersetzungen von Songs
Danke!