Cracovia Pt.2: Übersetzung und Songtexte - Il Tre 3

Die Übersetzung von Cracovia Pt.2 - Il Tre 3 zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Cracovia Pt.2 - Il Tre 3 in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

Cracovia Pt.2 Songtexte
von Il Tre 3



Ehi, ehi, ehi

Rappo da quando mia madre ha capito che sono diverso da tutta la gente che quando parlava con i professori dicevano che ero pure intelligente
Però non capivano che io volevo qualcosa di più dalla vita perchè
Tutte le cose che voglio io me le prendo mica sono come te
Questi che parlano tanto di me però io me ne sbatto e non parlo di loro
Che dopo ci restano male quando lo capiscono che gli ho rubato il lavoro
Io sono da solo che volo coloro il mattino solo quando attacco le casse, come se me ne fregasse, non mi ti inculo non pago le tasse,no
Ora che lo voglio fare bene voglio avere tutto quello che volevo da quand'ero ragazzino che vedevo le persone che facevano le cose che volevano, vedevano ma mica lo sapevano che per avere tutte quelle cose facili devi fare cose che neanche immagini
Me ne sono accorto
Dopo sono morto
E poi sono risorto,Guido esageri
Ehi,a volte esagero un po troppo
Ho provato pure a seguire il tuo motto
'non giocare troppo con il fuoco che ti scotti'
Invece io ci gioco proprio finché non mi scotto
Le mie rime grandi,giganti
Le tue rime fra,gran biscotto
Prendo flow che sono pesanti
Se li prendi tu già sei morto
I miei volano tra i palazzi
I tuoi volano,ma di sotto
Ci facciamo grasse risate
Se ti va tu facci un risotto
Faccelo davvero sto risotto bro
Guarda che faccia,faccia da broccolo
Dammi la tua tipa che la coccolo e mentre la coccolo

Tu facci il risotto bro
Faccelo davvero che c'abbiamo fame
Per tutti quelli come te,lame
Per tutti quelli come me,pane
Per tutti quelli come me,rame
Per tutti quelli come me,sale
Per tutti quelli come me,cane
Per tutti quelli come te che sfidano tutti quelli come me,amen

Ho una mitraglia tutta nera che scarrella
Mettiti a correre senti la campanella
La tua crew,quattro scemi e per di più
Saltellate nei balletti fra,quattro salti in padella
Io volevo solo dire che faccio le rime e non me ne vado fra
Tu che volevi fare quello che ti pare mi sa che non hai capito come gira qua
Io che mi sono domandato mille volte perchè questi mi chiamano tutti fra
Tu che devi sentire me e gia che ci stai,senti come cazzo fa
Senti come cazzo fa la strofa
Senti come cazzo ti ribalto
Ora mi ti mangio,state in pausa
Io non me ne vado,questo è il patto
Te le faccio tutte quante in prosa non me ne frega del contatto
Ti voglio dire solo una cosa,non me ne frega del contratto
Perché se me ne fregasse non sarei qui
Perché se me ne fregasse non sarei io
Il cellulare mi squilla forte nei jeans
E spero tanto che sia quel porco di d

Cracovia Pt.2 Übersetzung von Il Tre 3 auf Deutsch



Ehi, hey, hey

Rappo seit meine mutter hat verstanden, dass ich anders als alle menschen, als er sprach mit den professoren sagten, dass ich auch intelligent
Aber sie verstanden nicht, dass ich wollte etwas mehr vom leben, weil
Alle sachen, die ich mir nehme glimmer sind wie du
Diese sprechen so viel von mir, aber ich sbatto und ich spreche nicht von ihnen
Die nach uns bleiben schlecht, wenn sie es verstehen, dass ich gestohlen die arbeit
Ich bin nur flug diejenigen, morgen, nur angriff, wenn die kassen, als wenn ich fregasse, nicht ich dich inculo ich die studiengebühren nicht bezahle,nein
Nun, ich will es gut machen ich will alles haben, was ich wollte, seit ich als kleiner junge sah ich die menschen, die das taten, was sie wollten, sie sahen, aber nicht wussten, dass all diese dinge einfach tun müssen, was auch bilder
Ich merkte
Später sind sie tot
Und dann sind auferstanden,Guido übertreiben
Hey,manchmal übertreibe ich ein wenig
Ich habe versucht, auch zu folgen, das ist ihr motto
'nicht zu viel zu spielen mit dem feuer, dass dich scotti'
Ich spiele gerade bis ich mich scotto
Meine reime großen,riesen
Deine reime zwischen großen keks
Ich nehme flow, die sind schwer
Wenn sie sie zu fangen du schon bist tot
Meine fliegen zwischen den gebäuden
Deine fliegen,aber unter
Wir fetten lachen
Wenn du magst, du mache uns einen risotto
Dann lass uns das wirklich ich risotto bro
Schau, gesicht,gesicht, brokkoli
Gib mir deinen mädchen, die coccolo und während die coccolo

Du lass uns das risotto bro
Lassen sie es uns wirklich, dass es hunger haben
Für alle, die wie sie klingen
Für alle diejenigen wie mich,brot
Für alle, die wie ich,kupfer
Für alle diejenigen wie mich,salz
Für alle diejenigen wie mich,hund
Für alle, die wie sie, die fordern alle, die wie ich,amen

ich einer mitraglia ganz schwarz, die scarrella
Setz dich zu laufen, hörst du die glocke
Deine crew,vier narren und mehr
Was hüpft ihr in den balletten zwischen,vier sprünge in der pfanne
Ich wollte nur sagen, dass ich die reime nicht, ich gehe unter
Du wolltest tun, was dir gefällt ich weiß, du hast nicht verstanden, wie man läuft hier
Ich habe ich mich gefragt, tausend mal, weil sie mich nennen alle zwischen
Du musst mich hören, und schon, dass sie uns,das gefühl, wie schwanz macht
Spüre, wie der schwanz macht die strophe
Spüre, wie der schwanz sie ribalto
Jetzt habe ich sie esse,wurden in der pause
Ich werde dich nicht verlassen,das ist der bund
Dich habe ich alle wie in der prosa nicht ist mir egal, kontakt
Ich will dir nur sagen,ich gebe nicht der vertrag
Weil wenn ich fregasse, wäre ich nicht hier
Weil wenn ich fregasse ich nicht
Klingelt das telefon ich stark in die jeans
Und ich hoffe sehr, dass dieses schwein von d

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben Cracovia Pt.2 Wir sind glücklich!

Il Tre 3

Cracovia Pt.2: Übersetzung und Songtexte - Il Tre 3
Die Drei, namen der kunst von Guido Senia (Rom, 3. september 1997) ist ein rapper deutsch.

Cracovia Pt.2

Wir vorstellen Ihnen den Text und die Übersetzung von Cracovia Pt.2, ein neues Lied, das von Il Tre 3 aus dem Album 'Cracovia Vol. 2' entnommen herausgegeben Montag 18 November 2019 erschaffen wurde.

Das Album besteht aus 16 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:

Diese sind einige der Erfolge, die von gesungen wurden. In Klammern finden Sie den Albumnamen:
  • Cracovia Pt.2

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte Il Tre 3

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
145
Übersetzungen von Songs
Danke!