J'imagine: Übersetzung und Songtexte - Imen Es

Die Übersetzung von J'imagine - Imen Es zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von J'imagine - Imen Es in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

J'imagine Songtexte
von Imen Es

J'sais pas qui tu es, j'sais pas non plus où tu es, j'suis pas bavarde, tu le sais pas, faudra t'y habituer
Ces temps-ci ça va vite, j'vois pas ma vie changer, j'suis plus dans l'anonymat depuis qu'j'me suis mise à chanter
J'ai peur de décevoir mes proches et ma famille, j'peux faire de nouvelles rencontres mais j'veux pas de nouveaux amis, en faite

J'sais pas si t'es loin ou si t'es près, fais-le moi savoir l'jour où t'es prêt

Je te vois, nan j'imagine, j'imagine, je t'entends, nan j'imagine, j'imagine
Tu me parles, nan j'imagine, j'imagine, je te sens, nan j'imagine, j'imagine
Je te vois, nan j'imagine, j'imagine, je t'entends, nan j'imagine
J'imagine
Tu me parles, nan j'imagine, j'imagine, je te sens, nan j'imagine, j'imagine
Ou-ouh, ou-ouh, ou-ouh, ou-ouh

J'ai fais confiance à des gens et ces gens m'ont trahis, ils étaient là par intérêt, ils faisaient les mentalistes
Mais toi t'es différent, j'ai fais mon analyse, t'es un homme intelligent, faut pas que je généralise
Tel que j't'idéalise, ouais j't'idéalise, j't'imagine le temps d'un son, laissez-moi n'pas être réaliste

J'sais pas si t'es loin ou si t'es près, fais-le moi savoir l'jour où t'es prêt

Je te vois, nan j'imagine, j'imagine, je t'entends, nan j'imagine, j'imagine

Tu me parles, nan j'imagine, j'imagine, je te sens, nan j'imagine, j'imagine
Je te vois, nan j'imagine, j'imagine, je t'entends, nan j'imagine
J'imagine
Tu me parles, nan j'imagine, j'imagine, je te sens, nan j'imagine, j'imagine
Ou-ouh, ou-ouh, ou-ouh, ou-ouh

J'ai peur de l'avenir, j'sais pas ce qu'il m'attend, j'vois pas les choses venir et ça d'puis un moment j'y pense
Je doute, j'avance mais je doute
J'ai peur de l'avenir, j'sais pas ce qu'il m'attend, j'vois pas les choses venir et ça d'puis un moment mais j'y pense
Je doute, j'avance mais je doute

Je te vois, nan j'imagine, j'imagine, je t'entends, nan j'imagine, j'imagine
Tu me parles, nan j'imagine, j'imagine, je te sens, nan j'imagine, j'imagine
Je te vois, nan j'imagine, j'imagine, je t'entends, ouais j'imagine
J'imagine
Tu me parles, nan j'imagine, j'imagine, je te sens, nan j'imagine, j'imagine
Ou-ouh, ou-ouh, ou-ouh, ou-ouh

J'imagine Übersetzung von Imen Es auf Deutsch

Ich weiß nicht, wer du bist, ich weiß nicht, wo du bist, ich bin nicht schwatzhaft, du weißt es nicht notwendig, dich daran zu gewöhnen
In dieser zeit geht schnell, ich sehe nicht mein leben ändern, ich bin nicht mehr in der anonymität, seit ich mich zu singen,
Ich habe angst, zu enttäuschen, meine verwandten und meine familie, ich kann neue leute kennenzulernen, aber ich will keine neuen freunde gemacht

J'weiß nicht, ob du weit weg bist oder wenn du in dessen nähe bist, lass es mich wissen, der tag, an dem dich bereit

Je dich sehe, nan ich denke, ich denke, ich höre dich, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Du sprichst mit mir, nan ich kann mir vorstellen, stell ich dich sinn, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Ich sehe dich, nan ich denke, ich denke, ich höre dich, ich kann mir vorstellen, nan
Ich kann mir vorstellen,
Du sprichst mit mir, nan ich kann mir vorstellen, stell ich dich sinn, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Oder-d oder-d oder-d oder-ooh

J'habe vertrauen zu menschen und diese menschen haben mich verraten, sie waren dort von interesse, sie machten die mentalistes
Aber du bist anders, ich mache meine analyse: du bist ein intelligenter mann, muss, nicht, dass ich verallgemeinert
Wie ich dich idealisiert, ja, ich dich idealisiert, die ich dir vorstellen, die zeit, die ein sound, lassen sie mich nicht nicht realistisch sein

J'weiß nicht, ob du weit weg bist oder wenn du in dessen nähe bist, lass es mich wissen, der tag, an dem dich bereit

Je dich sehe, nan ich denke, ich denke, ich höre dich, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,

Du sprichst mit mir, nan ich kann mir vorstellen, stell ich dich sinn, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Ich sehe dich, nan ich denke, ich denke, ich höre dich, ich kann mir vorstellen, nan
Ich kann mir vorstellen,
Du sprichst mit mir, nan ich kann mir vorstellen, stell ich dich sinn, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Oder-d oder-d oder-d oder-ooh

J'habe angst vor der zukunft, ich weiß nicht, was mich erwartet, ich sehe die dinge nicht so kommen und es dann einen moment, ich denke,
Ich bezweifle, das ich im voraus, aber ich bezweifle,
Ich habe angst vor der zukunft, ich weiß nicht, was mich erwartet, ich sehe die dinge nicht so kommen und es dann eine weile, aber ich denke,
Ich bezweifle, das ich im voraus, aber ich bezweifle

Je dich sehe, nan ich denke, ich denke, ich höre dich, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Du sprichst mit mir, nan ich kann mir vorstellen, stell ich dich sinn, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Ich sehe dich, nan ich denke, ich denke, ich höre dich, ja, ich kann mir vorstellen,
Ich kann mir vorstellen,
Du sprichst mit mir, nan ich kann mir vorstellen, stell ich dich sinn, nan ich denke, ich kann mir vorstellen,
Oder-d oder-d oder-d oder-ooh

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben J'imagine Wir sind glücklich!

Imen Es

J'imagine: Übersetzung und Songtexte - Imen Es
Imen Es ist eine sängerin, unterzeichnet in das label 'Fulgu Prod' - rapper Abu Debeing.

J'imagine

Wir vorstellen Ihnen den Text und die Übersetzung von J'imagine, ein neues Lied, das von Imen Es aus dem Album 'Nos vies' entnommen erschaffen wurde.

Das Album besteht aus 20 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:

Hier ist eine kurze Liederliste, die von geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte Imen Es

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
153
Übersetzungen von Songs
Danke!