Hej Wy: Übersetzung und Songtexte - Kortez

Die Übersetzung von Hej Wy - Kortez zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Italienisch - Kortez Italienisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Englisch - Kortez Englisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Spanisch - Kortez Spanisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Französisch - Kortez Französisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Deutsch - Kortez Deutsch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Portugiesisch - Kortez Portugiesisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Russisch - Kortez Russisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Niederländer - Kortez Niederländer
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Schwedisch - Kortez Schwedisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Norwegisch - Kortez Norwegisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Dänisch - Kortez Dänisch
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Hindi - Kortez Hindi
Hej Wy: Übersetzung und Songtexte auf Polieren - Kortez Polieren
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Hej Wy - Kortez in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

Hej Wy Songtexte
von Kortez

Pamiętam, jak mówili na mnie
'Z nim będzie trudno, bo to zbój.'
I zawsze gdzieś w ostatniej ławce
Odpływałem
Wróżyli mi, że skończę marnie
Patrz, jaki wtedy mieli dar
Choć nie dmuchali w moje żagle
Odpłynąłem


Hej Wy, czy jeszcze pamiętacie
Podmiejski park?
Jak tamte miejsca były nasze
Jak u stóp mieliśmy
Cały świat
Hej Wy, co na mnie tak patrzycie?
To nadal ja
Jak wtedy stoję przy tablicy
I nie jestem pewien
Cały czas


Ostatnio wstać mi coraz trudniej
Za długa noc, za krótki dzień

A każdy miesiąc jest jak grudzień
Przez żaluzje
Już nie wypada mi być smutnym
Zamawiam blisko, wszystko mam
Nocna Warszawa i jej skutki
Już nie czekam

Hej Wy, co na mnie tak patrzycie?
To nadal ja
Jak wtedy stoję przy tablicy
I nie jestem pewien
Cały czas
Hej Wy, czy jeszcze tam jesteście?
To nadal ja
Co się podziało w smutnym mieście
Że milczycie wszyscy tyle lat?


I po co wszystko Tobą pachnie
Skoro tak dawno jesteś gdzieś?
Mówili mi, że będzie łatwiej
Minie z czasem

Hej Wy Übersetzung von Kortez auf Deutsch

Ich erinnere mich, wie sie zu mir sagten: 'Es wird schwierig mit ihm, weil er ein Räuber ist.' Und immer irgendwo in der letzten Bank. Schauen Sie, welches Geschenk sie damals hatten
Obwohl sie meine Segel nicht geblasen haben
Ich bin weggesegelt


Hey du, erinnerst du dich noch an
Suburban Park?
Wie diese Orte uns gehörten
Wie wir zu unseren Füßen waren
Die ganze Welt
Hey du, wie siehst du mich so an?
Ich bin es immer noch
Wie ich dann an der Tafel stehe
Und ich bin mir nicht sicher
Die ganze Zeit


Es wird in letzter Zeit immer schwieriger aufzustehen
Zu lange Nacht, zu kurzer Tag
Und jeder Monat ist wie Dezember
Durch die Jalousien
Ich bin nicht mehr traurig

Ich bestelle in der Nähe, ich habe alles
Warschauer Nacht und ihre Auswirkungen
Ich warte nicht mehr

Hey Du, was siehst du mich so an?
Ich bin es immer noch
Wie stehe ich dann an der Tafel
Und ich bin mir nicht sicher
Die ganze Zeit
Hey, bist du noch da?
Ich bin es immer noch
Was in der traurigen Stadt passiert ist
Dass du vor Läusen schweigst so viele Jahre?


Und warum riecht alles nach dir
Seit du so lange irgendwo bist?
Sie sagten mir, es wäre einfacher
Es wird mit der Zeit vergehen

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben Hej Wy Wir sind glücklich!

Kortez

Hej Wy: Übersetzung und Songtexte - Kortez
Kortez, eigentlich Łukasz Federkiewicz - ein polnischer Musiker aus Iwonicz. Er ist Komponist, Sänger, Gitarrist, Pianist und Posaunist. Er hat eine musikalische Ausbildung (er hat in der Schule Klavier und Posaune studiert). Er begann 2013 Gitarre zu spielen, inspiriert von Clarence Greenwood (auch bekannt als Citizen Cope) und seiner aufrichtigen und natürlichen Botschaft durch einen Gitarren-Song. Im Dezember 2013 fertigte er für 'Must Be the Music' vor. Nur Musik “in Rzeszów, aber er hat sie nicht bestanden und von der Jury zweimal„ Ja “und zweimal„ Nein “erhalten. Damals entdeckte ihn der Jazzboy-Chef Paweł… Kortez, eigentlich Łukasz Federkiewicz, ein polnischer Musiker aus Iwonicz. Er ist Komponist, Sänger, Gitarrist, Pianist und Posaunist. Er hat eine musikalische Ausbildung (er hat in der Schule Klavier und Posaune studiert). Er begann 2013 Gitarre zu spielen, inspiriert von Clarence Greenwood (auch bekannt als Citizen Cope) und seiner aufrichtigen und natürlichen Botschaft durch einen Gitarren-Song. Im Dezember 2013 fertigte er für 'Must Be the Music' vor. Nur Musik “in Rzeszów, aber er hat sie nicht bestanden und von der Jury zweimal„ Ja “und zweimal„ Nein “erhalten. In diesem Moment entdeckte ihn der Chef des Jazzboy, Paweł Jóźwicki. Im April 2014 unterzeichnete Kortez einen Plattenvertrag und begann mit dem Produzenten und Musiker Olek Świerkot zu arbeiten. Die Songs, die erstellt wurden, wurden im Januar 2015 mehreren Journalisten präsentiert, darunter Piotr Stelmach, der begann, das emotionale Lied Become im polnischen Radio Drei zu spielen. Im März 2015 wurde die erste EP der Kortez Jazzboy Session EP mit den Songs 'Stay', 'Joe' und 'What do you think?' Veröffentlicht. Die Songs 'Stay' und 'Ich weiß schon lange', die viele Monate lang an der Spitze der Liste standen, wurden der Liste der Hits hinzugefügt. Am 25. September 2015 wurde sein Debütalbum Bumerang von Jazzboy Records veröffentlicht.

Hej Wy

Hej Wy ist die neue Single von Kortez aus dem Album 'Mini Dom' entnommen .

Das ist die Liste der 7 Lieder, dass das Album bestehen. Sie können draufklicken, um die Übersetzung und den Text zu sehen.

Hier ist eine kleine Liederliste, die sich singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:
  • Mój dom

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte Kortez

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!