Tabasko: Übersetzung und Songtexte - O.s.t.r.

Die Übersetzung von Tabasko - O.s.t.r. zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Italienisch - O.s.t.r. Italienisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Englisch - O.s.t.r. Englisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Spanisch - O.s.t.r. Spanisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Französisch - O.s.t.r. Französisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Deutsch - O.s.t.r. Deutsch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Portugiesisch - O.s.t.r. Portugiesisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Russisch - O.s.t.r. Russisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Niederländer - O.s.t.r. Niederländer
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Schwedisch - O.s.t.r. Schwedisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Norwegisch - O.s.t.r. Norwegisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Dänisch - O.s.t.r. Dänisch
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Hindi - O.s.t.r. Hindi
Tabasko: Übersetzung und Songtexte auf Polieren - O.s.t.r. Polieren
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Tabasko - O.s.t.r. in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

Tabasko Songtexte
von O.s.t.r.

Noc, miasto, czas dla poszukiwaczy wrażeń
Światła, rytm, ulic szyk, non-stop prowadzi nas razem
Łódzki styl, z łódzkich stron, w ręku browarek
Co jest gość? W ten sposób chcę się zestarzeć
Bo mam dość już problemów, wieczór dym zmian
Wzmocnione goldeny king-size, Żarem na dżinsach
Akcja freestyle, grupka ludzi, słychać beatbox
Wersy płyną jak Lincoln, klasyka jak 'The Flinstones'

Dajesz, dajesz, bo przecież dla tych chwil noc gra
Dziś moc mam, jak marzyciel na dropsach
W rymach jak korsarz, strzał po strzale
By uskutecznić talent, chwytasz?
Ta sama ekipa na tych samych chwytach
Bez ryzyka, bez stresu, noc jest nasza
Świat do góry nogami odwracam, pierwsza klasa
Płuca pełne, luz jest we mnie, raz dla lolka
Szybka kontra, w mózgu perwers


ŁDZ to czas dla nas
Re-elax miasto nocą, nocą miasto
Dziś nie mogę zasnąć, zasnąć dziś nie mogę
Nocne tabasko, więc wrzuć na luz człowiek

Ta noc to klasyk, choć bez świateł kasyn
A co byś chciał? Aaa? I do wypłaty dotrwać

Z dala od merów pro-klas płynie zmrożona gołda
Byle by tylko utrzymać kontakt dobra, spoko
Bałucki folklor jest pełen kontrol
Choć tak szczerze przydałby się sponsor
Po to by świat upięknić
To znów moje pierdolone pragnienie sestercji
By stan konta zwiększyć e e
Muszę zapomnieć, godziny płyną
Ja na rewirach z nabitą szyją
Chcę luz podtrzymać żyjąc na co dzień w nerwach
Każda minuta wolna jest jak w oceanie perła
Dziś jest to pewniak jak muza z membran
Czyli czas werbla, co uprzyjemnia moment
Stania przy ławce pod domem, same pyski znajome
Za bliskich kielonek raz w górę
By tej pokusie ulec, wasze zdrowie
Zdrowie wszystkich niedomkniętych powiek
Zwiadowców chińskich
Relaks mym bogiem
Raz dla lolka, dwa dla mych ludzi
By dzisiejszego wieczoru już nikt nam nie zakłócił


ŁDZ to czas dla nas
Re-elax miasto nocą, nocą miasto

Tabasko Übersetzung von O.s.t.r. auf Deutsch

Nacht, Stadt, Zeit für Nervenkitzel-Suchende
Licht, Rhythmus, Streetstyle halten uns ununterbrochen zusammen
Lodz-Stil, von Lodz Seite, Brauereien in der Hand
Was ist der Gast? Auf diese Weise möchte ich alt werden
Weil ich genug Probleme habe, abendlicher Rauch von Veränderungen
Verstärkte King-Size-Goldens, Hitze auf Jeans
Freestyle-Action, Gruppe von Menschen, Beatbox hören
Die Linien fließen wie Lincoln, Klassiker wie 'The Flinstones'

Komm schon, komm schon, denn für diese Momente spielt die Nacht
Heute habe ich Macht, wie ein Träumer auf Tropfen
In Reimen wie einem Korsar einen Schuss Nach einem Schuss
Um ein Talent zu machen, schnappst du es dir?
Das gleiche Team auf den gleichen Griffen
Kein Risiko, kein Stress, die Nacht gehört uns
Ich stelle die Welt auf den Kopf, erstklassig
Meine Lungen sind voll, es ist schlaff in mir, einmal für lolek
Schnell gegen, Pervers im Gehirn


ZDZ ist Zeit für uns
Nachts die Stadt entspannen, Stadtnacht
Heute kann ich nicht schlafen, ich kann heute nicht einschlafen
Nachttabu, also sei ruhig, Mann

Diese Nacht ist ein Klassiker, obwohl ohne die Lichter des Casinos
Und was Möchtest du Aaa? Und um bis zur Bezahlung zu überleben

Gefrorene Tauben fließen weit weg von den Bürgermeistern der Klasse
Nur um in Kontakt zu bleiben, ist die Folklore von Balucki voller Kontrolle
Obwohl ehrlich gesagt ein Sponsor nützlich wäre
Um die Welt schön zu machen
Das ist wieder mein verdammter Durst nach Sesterzen
Um meinen Kontostand zu erhöhen
Ich muss vergessen, die Stunden vergehen
Ich bin mit einem durchbohrten Hals auf der Piste
Ich möchte die Ruhe bewahren, indem ich jeden Tag in meinen Nerven lebe.
Jede freie Minute ist wie eine Perle im Ozean.
Heute ist es sicher wie eine Membranmuse.
Das ist die Zeit der Snare-Trommel, die den Moment angenehmer macht.
eine Bank in der Nähe des Hauses, nur die Münder sind bekannt
Für diejenigen in Ihrer Nähe ein Schuss nach oben
Um dieser Versuchung zu erliegen, Ihre Gesundheit
Gesundheit aller offenen Augenlider
Chinesische Pfadfinder
Entspannung mein Gott
Eins für Lolek, zwei für mein Volk
Damit uns heute Abend niemand stört


ZDZ ist Zeit für uns
Nachts die Stadt wieder entlasten, Stadt in der Nacht

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben Tabasko Wir sind glücklich!

O.s.t.r.

Tabasko: Übersetzung und Songtexte - O.s.t.r.
Musiker, Rapper, Komponist, Produzent, Geiger. O.S.T.R. Er begann seine ersten eigenen Versuche mit Hiphop im Jahr 1993 - damals mit Hilfe eines Heimradio-Tonbandgeräts 'Kasprzak'. Es war jedoch nicht sein erster Kontakt mit Musik - Geigenspielen ist seit seiner Kindheit sein Hobby. Er ist Absolvent der Musikakademie in Łódź und Preisträger mehrerer renommierter Wettbewerbe. Seine Hip-Hop-Aufnahmen begannen 1995 mit der BDC-Gruppe, die sich 1998 in die LWC verwandelte und im folgenden Jahr suspendierte. O.S.T.R. Er arbeitete weiterhin alleine und einige Zeit im Rahmen des TA Camp-Projekts. 2001 veröffentlichte er ... Musiker, Rapper, Komponist, Produzent, Geiger. O.S.T.R. Seine ersten Versuche mit Hiphop begann er 1993 - damals mit Hilfe seines Heimradio-Tonbandgeräts 'Kasprzak'. Es war jedoch nicht sein erster Kontakt mit Musik - Geigenspielen ist seit seiner Kindheit sein Hobby. Er ist Absolvent der Musikakademie in Łódź und Preisträger mehrerer renommierter Wettbewerbe. Seine Hip-Hop-Aufnahmen begannen 1995 mit der BDC-Gruppe, die sich 1998 in den LWC umwandelte und im folgenden Jahr suspendierte. O.S.T.R. Er arbeitete weiterhin alleine und einige Zeit im Rahmen des TA Camp-Projekts. 2001 veröffentlichte er sein offizielles Solo-Debüt 'You have it like in the bank' von Asfalt Records. Seine Zusammenarbeit mit dem Label dauert bis heute an. Seit 13 Jahren veröffentlicht Ostry 15 Alben auf Asfalt Records, hauptsächlich Soloalben, aber auch in Zusammenarbeit mit befreundeten Produzenten und Rapper. Ostrys Legende wurde hauptsächlich durch seine grenzüberschreitenden Konzerte aufgebaut. Währenddessen beschränkt sie sich nicht auf das übliche Repertoire, sondern improvisiert ständig, Freestyle (vorzugsweise in Polen) und führt einen lebhaften Dialog mit dem Publikum. Seit 2003 nimmt er exklusiv mit DJ Haem auf und tritt dort auf. Seit 2007 tritt er hauptsächlich mit Begleitung eines Instrumentalensembles (Sofa, ŁDZ Orkiestra und kürzlich Noise Trio) auf. In seiner Karriere hat er auch häufig mit ausländischen Künstlern wie Keith Murray, Evidence, El Da Sensei, Tame One, Craig G., Grand Agent, Main Flow, Cadillac Dale, der britischen Gruppe Skill Mega und dem niederländischen Produktionsduo Killing Skills zusammengearbeitet. Am emotionalsten war jedoch die Aufnahme des diesjährigen gemeinsamen Albums mit dem berühmten New Yorker Produzenten kanadischer Herkunft Marco Polo. Dies ist das erste Mal, dass ein Hip-Hop-Musiker dieses Ranges ein ganzes Album mit einem polnischen Künstler aufnimmt. Ostry ist auch der Gewinner von zwei Fryderyk, mehreren Golden Records und zwei Platinum. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Quelle: asfalt.pl Mehr über Ostry in dem ihm gewidmeten Kapitel in der Anthologie des polnischen Rap

Tabasko

Tabasko ist die neue Single von O.s.t.r. aus dem Album 'Tabasko' entnommen .

Das Album besteht aus 18 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:

Hier ist eine kleine Liederliste, die sich singen entscheiden könnte, einschließlich des Albums, aus dem jedes Lied kommt:

Andere Alben von O.S.T.R.

Dieses Album ist sicher nicht das erste seiner Karriere, wir möchten euch an Alben wie HollyŁódź erinnern.

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte O.s.t.r.

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!