Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte - Revios

Die Übersetzung von Eylül Akşamı - Revios zu Deutsch und die Originaltexte des Liedes
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Italienisch - Revios Italienisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Englisch - Revios Englisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Spanisch - Revios Spanisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Französisch - Revios Französisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Deutsch - Revios Deutsch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Portugiesisch - Revios Portugiesisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Russisch - Revios Russisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Niederländer - Revios Niederländer
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Schwedisch - Revios Schwedisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Norwegisch - Revios Norwegisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Dänisch - Revios Dänisch
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Hindi - Revios Hindi
Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte auf Polieren - Revios Polieren
Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Eylül Akşamı - Revios in verschiedenen Sprachen. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.

Eylül Akşamı Songtexte
von Revios

Günün birinde lanet bir ufunet basar
İşte o ruhunda yarattığım felaket kadar
Gerekmez icazet falan, bedenin sefalet tadar
Garip gurebanın hayalini necaset sarar

Ve bize metanet kalan, lan hayır, onlar da mı eskidi?
93 tarihli soluk akşam gazetesi
Bir mahalle abisi, küçük bir savaş gazisi
Semtindeki tek zengin züppenin fedaisi

Eski bir roman sanki anımsarken hatıram
Her satır hayli silik ve yok bu rüyadan kaldıran
Neden eskilerden bahsedip duruyom?
Çünkü bugünlerde hiçbir şey yok eskileri andıran

Neden bu tripteyim diye düşünüyorum şu an
Yirmili yaşlarda otuz kadar yaşlanan
Bir insan için gayet normal olmalı
Bu şu şekil şarkılar yazıp da dünyadan uzaklaşmak durmadan


Bir eylül akşamında kulağımda çalmıyorsa aynı şarkı
Yahut bakmıyorsa annem artık pencereden
Fazla konuşmama gerek yok
Çünkü bunu duymanızı dahi pek istemem
Ne kadar suni hayatların içindeyiz dimi

Sanki arkadaşlar eriyip gidiyor gibi
Hani çekersem bir fırt kızılcık şerbetinden
Kan kusar durur da kıpırdamam yerimden

Diz kapaklarımda kabuk tuttu çocukluk
Ve kabuk kalktığında yirmi yıllık burukluk
Mahalle kavgalarında en önde gör beni
Sanki cesareti gazetelerden bulurduk

Babaannem derdi akşam oldu Uğur dursun artık
Yıkardım her şeyi, babam gelirdi yorgun argın
Akşamın altısını biraz oldu daha geçeli
Kırmızı skodayla koşarken uygun adım

Uçmayı kurguladım doldurup sayfaları
Onlarca kanat çizdim izleyip uçurtmamı
Sanki bir yol vardı kaçırdığım, gökyüzüne doğru giden
Bekledim bir gün beni de almasını

Uçmayı kurguladım
Çünkü o yıllarda küsmemiştim hayaller kurup göklere bakmaya
Şimdi buz dağından farksızım
Ne oldu da alıştım böyle soğuk biri olmaya?

Eylül Akşamı Übersetzung von Revios auf Deutsch

Eines Tages kommt ein verdammter Horror heraus.
Hier ist so viel wie die Katastrophe, die ich in seiner Seele verursacht habe.
Es gibt keine Notwendigkeit für Zustimmung oder so, dein Körper schmeckt Elend. Nein, sind sie auch alt geworden?
Verblasste Abendzeitung vom 93.
Ein Bruder aus der Nachbarschaft, ein kleiner Kriegsveteran
Das Opfer des einzigen reichen Snobs in seiner Nachbarschaft

Als würde man sich an einen alten Roman erinnern Erinnerung
Jede Zeile ist sehr schwach und es gibt keine, die sie aus diesem Traum entfernt.
Warum rede ich immer über die alten?
Weil es heutzutage nichts gibt, was an die alten erinnert

Ich denke, warum ich gerade auf dieser Reise bin < Es muss normal sein für eine Person, die in den Zwanzigern dreißig Jahre alt ist.
Auf diese Weise können Sie Songs schreiben und die Welt endlos verlassen.


Wenn es an einem Septemberabend nicht in meinen Ohren spielt, dasselbe Lied
Oder wenn meine Mutter nicht mehr aus dem Fenster schaut
Ich muss nicht zu viel reden
Weil ich nicht möchte, dass du das überhaupt hörst.
Wie viel wir in künstlichen Leben sind, denke ich

Wie Freunde schmelzen Es scheint, als würde das Seil laufen.
Wenn ich einen Sturm aus dem Cranberrysaft zog
Blut spritzte und ich würde mich nicht bewegen.

Meine Kniescheiben beschossen meine Kindheit
Sehen Sie mich an der Spitze der Nachbarschaftskämpfe
Als ob wir in den Zeitungen Mut finden würden

Meine Großmutter pflegte zu sagen, es sei die Nacht. Vergangenheit
Während ich mit der roten Punktzahl rannte

Ich machte mich auf den Weg zum Fliegen, füllte die Seiten, zeichnete Dutzende Flügel und beobachtete meinen Drachen
Es war, als gäbe es einen Weg, den ich verpasst hatte und der in Richtung Himmel führte
Ich wartete auf einen Tag, um mich auch mitzunehmen.

Ich stellte mir das Fliegen vor
Weil ich in diesen Jahren nicht beleidigt war, zu träumen und in den Himmel zu schauen
Jetzt bin ich nicht anders als ein Eisberg.
Was ist mit einem so kalten Menschen passiert?

Diese Übersetzung verbessern

Aus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.
Wir wissen, dass es nicht das Beste ist, aber es ist genug, um es denen klar zu machen, die uns besuchen. des Liedes.
Mit deiner Hilfe und der der anderen Besucher können wir diese Seite zu einer Referenz für die Übersetzung von Liedern machen.
Du möchtest deinen Beitrag zum Lied geben Eylül Akşamı Wir sind glücklich!

KREDITE

Das Lied "Eylül Akşamı" wurde von Revios geschrieben. Unterstützen Sie die Autoren und Labels, die hinter seiner Erstellung stehen, indem Sie es kaufen, wenn Sie möchten.

Revios

Eylül Akşamı: Übersetzung und Songtexte - Revios
Revios wurde 1993 in Sakarya geboren. Der Musiker, der im Alter von 11 Jahren Rap-Musik kennenlernte, begann bald, seine eigenen Texte zu schreiben und begann im Alter von 14 Jahren, seine ersten Aufnahmen mit einem Computermikrofon aufzunehmen. 2008 nahm er mit einem seiner Bandkollegen in einer Nacht ein 6-Song-Album auf. Der Künstler beschreibt diese Songs als die ersten Songs, die er in Bezug auf Klangqualität und Gefühl gut fand. Das Album 'Paper Warships', das er 2013 veröffentlichte, spiegelte die Protesthaltung wider, die er seit seiner musikalischen Karriere hatte. Das Lied, das dem Album seinen Namen gab, Studenten, Rentner ... Revios wurde 1993 in Sakarya geboren. Der Musiker, der im Alter von 11 Jahren Rap-Musik kennenlernte, begann bald, seine eigenen Texte zu schreiben und begann im Alter von 14 Jahren, seine ersten Aufnahmen mit einem Computermikrofon aufzunehmen. 2008 nahm er mit einem seiner Bandkollegen in einer Nacht ein 6-Song-Album auf. Der Künstler beschreibt diese Songs als die ersten Songs, die er in Bezug auf Klangqualität und Gefühl gut fand. Das Album 'Paper Warships', das er 2013 veröffentlichte, spiegelte die Protesthaltung wider, die er seit seiner musikalischen Karriere hatte. Das Lied, das seinem Album seinen Namen gab, wurde auf YouTube mit einem Clip veröffentlicht, der sich mit den Problemen verschiedener Gesellschaftsschichten wie Studenten, Rentner und Bergleute befasste und eine hohe Anzahl von Ansichten erreichte. Nach der Soma-Katastrophe erreichte das Lied ein großes Publikum, und die Zeilen des Liedes, die sich mit den Problemen der Bergleute befassten, wurden auf vielen Internetkanälen geteilt. 2014 war ein Jahr, in dem der Künstler in Bezug auf die Produktion aktiver war und mit seinem Album Monochrom die dunklen und Protestthemen geboren wurden, die die Identität seiner Musik ausmachen. Der Künstler organisierte mit seinem Album Autogrammtage und Konzerte in 6 verschiedenen Städten, die schnell zum Hit wurden. Zwischen 2014 und 2020 produzierte Revios Singles mit den Songs Crises, A Blind Surrealist Chart, Stiefmutter, Mixed with Blood. Das neueste Album des Musikers, Antagonist, wurde im Februar 2020 veröffentlicht und er traf seine Fans.

Eylül Akşamı

Eylül Akşamı ist die neue Single von Revios aus dem Album 'Antagonist' entnommen .

Das Album besteht aus 7 Lieder. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:

Hier ist eine kurze Liederliste, die von geschrieben sind. Die könnten während des Konzerts gespielt werden und sein Referenzalbum:

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte Revios

Neuesten Übersetzungen und Eingefügte Texte

Meistgesehene Übersetzungen diese Woche

Bis jetzt haben Sie Verbesserungen vorgenommen.
225
Übersetzungen von Songs
Danke!